Animated Rainbow Nyan Cat

Montag, 14. März 2011

Weight Watchers



letzte woche hatte ich 75,5 und gestern...
73,2!
Ich fass es nicht!
man, ist das ein geiles gefühl.
und ich mache nichts auser wieder bewuster zu essen
und auch mal wieder nein zu sagen oder den hintern
eben doch noch mal hoch zu bekommen.
endlich habe ich diesen verdammten "schweinehund"
überwunden.
seelisch und moralisch stelle ich schonmal auf die
zeit ein an der ja erstmal der stillstand eintritt
damit ich darauf vorbeireitet bin und ich mich dann nicht zu
dolle ärgern werde.
so möchte ich gerne wieder aussehen :
das wäre perfekt!!!
nun aber bis hahin ist es noch ein weiter weg.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen (:
    Eins der besten Lieder! :)
    Aber Kommentare kann man doch schon richtig lange posten :o
    Lg <3

    AntwortenLöschen