Animated Rainbow Nyan Cat

Donnerstag, 16. Juni 2011

Findest Du, Leute sollten üben, sich in andere hineinzuversetzen? Mir fällt gerade auf, daß meine Kommunikative HauptThese, man soll kurze Dialoge 5-10 mal anhören, Zusammen noch viel besser funktioniert... und man dadurch echt voll doll viel lernt. :-)

ich glaube emphatie ist eine fähigkeit die genau wie keartivität oder taktgefühl bei einem menschen mehr und bei`m anderen weniger ausgeprägt ist.hinzu kommt noch das natürich emotionale inteligens vorhanden sein muss manche menschen besitzen das einfach nur in einem sehr geringen maß. was ich wiederum auf erfahrungen oder erziehung zurückführe. fühlen lernen ist galube ich eine sehr schwierige sache. und ist nicht jedem menschen vorbehalten. ich kenne auch einige die diese fähigkeit verlernt haben. meine eltern sind das allerbeste beispiel dafür!!! mein vater ist sehr krank und lebt "in seiner eigenen welt" meine mutter hat dasführ ÜBERHAUPT kein verständnis mehr und fühlt auch nicht mit ihm. ganz egal was man auch sagt und versucht sie kann es nicht! ich wiederum verstehe beide sehr gut. meine mutter , weil sie frustriert ist und meinen vater weil er krank ist. die hoffung das sie irgendwann verstehet das sie meinen papa nicht richtig behandelt habe ich aufgegeben. aber der springende punkt ist das sie auch gar nicht will. ein mensch der nicht an sich arbeiten möchte ist verloren, das habe ich aus diesem traurigen desaster gelernt!

Ask me anything

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen