Animated Rainbow Nyan Cat

Freitag, 22. März 2013

69.000 Besucher

69.000 Besucher



3 Kommentare:

  1. DJa krass :) Ich gratuliere!
    Da häng ich ein paar tausend hinterher :D
    Das freut mich :)
    Und ja ich mags auch nicht, wenn die Leute nur zum nörgeln kommen, aber die interessiert dann eben auch echt nicht der Blog, sondern einfach nur die Tatsache, dass sie da ein bisschen Ärger machen können und ihren eigenen aufgebauten Frust ablassen können. Find sowas auch sehr traurig!
    Und das mit deiner Freundin auch! Sowas hört man nicht gerne und man möchte sich ja auch wirklich nicht vorkommen wie ein Gebrauchsgegenstand. Das ist nicht schön :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du echt toll geschrieben und ich geb dir wirklich recht!
      Am Ende zählt der Mensch hinter dem Blog. Ich bin z.B. auch Leser von einigen Beautyblogs, dabei beschäftig ich mich damit eher null. Aber ich mag eben die Mädels dahinter. Oder dein Blog ist ja auch was ganz andres, wie die, die ich sonst so les. Aber ich finds echt toll mit dir zu schreiben und freu mich auch immer darüber :) Das ist eben nicht so ein sinnloses Geschreibe, sondern auch ganz wahre und bedachte worte, die ich von dir immer zu lesen bekomm. Das mag ich :)
      Ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage und konntest die ruhe genießen!

      Löschen
  2. Schau doch mal vorbei, bei mir kann man momentan einen kuscheligen Plaid gewinnen! <3

    http://www.bearnerdette.de/2013/10/getestet-plaid-von-homelivingde-tolles.html

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen