Animated Rainbow Nyan Cat

Donnerstag, 21. März 2013

An alle Besucher und Leser

Also, seid einigen Tagen bin ich Mitglid bei Blog-Zug.com .
Mein Blog war schon immer gut besucht aber leider waren die
Kommentare immer sehr rar.
Nun, es ist schwer etwas zu verbessern wenn man nicht weiß was!
darum möchte ich jeden Besucher und auch Leser bitten mir
ruhig in den Kommentaren mitzuteilen was gut und was nicht so
gut ist.
Konstruktive Kretik kann ich sehr gut vertragen, 
jedoch bin ich auch nur ein Mensch und sehr stolz auf mein Blog
und bitte darum, nicht gemein oder verletzend zu werden.
Stellt euch vor, wie ihr euch das selber wünschen würdet!
Z.B. fand jemand meinen Blog zu unübersichtlich.
Ok! Aber was genau?
Für mich ist die Logig diese: In der Mitte die Posts und rechts
die Verlinkungen zu allen möglichen Seiten, so wie in allen
Blogs!
Für mich ist klar, dass ich erst etwas verändern kann
wenn ich weiß was ich ändern muss, denn ICH liebe mein
Blog so wie es ist!
Ich freue mich über jeden Einzelnen und ihr seid alle
HERZLICH WILLKOMMEN 

1 Kommentar:

  1. :-) Glaub mir, das geht ganz vielen Blog so. Ich hab ein ganzes Jahr lang fast keine Kommentare bekommen. Und halb selbst sicher 2 Jahre nur gelesen ohne jemals bei jemandem etwas zu kommentieren.
    Also ich kann ja jetzt noch gar nichts groß dazu sagen, weil ich deinen blog ja nun erst kennen gelernt hab. Er ist eben für die, ich ich normal lese außergewöhnlich, weils einfach um andre themen geht, aber das find ich cool!

    Unübersichtlich hat derjenige vllt gar nicht den Aufbau gemeint sondern das Design könnt ich mir vorstellen. Gerade bei so Fashionblogs ist ja normal immer alles sau clean. Das ist man sowas nicht gewohnt wo so viel bunt und Bewegung mit im spiel ist. Ich find es sehr passen in deinem Fall und freu mich immer wenn der Marienkäfer durchs bild läuft :D

    Deine Katzen find ich übrigens super süß!
    Ich lieb Katzen auch über alles und wir hatten zu den besten Zeiten auch schon 4 gleichzeitig.

    Ich folg dir übrigens über Bloglovin, weil ich da mittlerweile mehr mit mach wie mit GFC.

    Und danke auch noch für deinen lieben Kommentar mal wieder! Ich bin übrigens diana :)
    Und schade wenn das mit WW nicht geklappt hat. Scheint echt immer nur bei ein paar zu helfen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen