Animated Rainbow Nyan Cat

Sonntag, 27. Februar 2011

Michel Jackson

Image by FlamingText.com

Image by FlamingText.com
Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre.
Oh weh , war ich aufgeregt! Michael`s Moonwalker!
der film hat ja keine großartige handlung aber ich glaube ich habe ihn
einemillionen mal gesehen!
Michael Jackson war mein Held, mein ein und alles.
Ich konnte es nicht verstehen das man ihn nicht mögen konnte
und das fällt mir heute auch noch schwer!
Er ist ein stück meiner kindheit den ich immer angst hatte zu verlieren
doch um so älter ich wurde desto bewuster wurde mir das ich mich mit
dieser tatsache irgendwann arrangieren müsste.
und plötzlich... eines morgens... tia, da war es soweit!
es fällt mir immeroch sehr schwer zu akzepieren das er nicht mehr
unter uns weilt und ich vermisse ihn so furchtbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen