Animated Rainbow Nyan Cat

Dienstag, 1. Februar 2011

Was Neid und Eifersucht aus Menschen machen kann.

Dividers for Myspace @ Fillster.com

Was Neid und Eifersucht aus Menschen machen kann...

Also, Grundsätzlich poste ich ja eher Bilder oder Videos
aber ich muß mal was erzählen!
Als ich neulich einkaufen w
ar bin ich mit meinem Baby
an meiner alten Arbeitsstelle
vorbei gegangen,ich
bin Friseurin, nur mal so
nebenbei bemerkt...
Nun als ich also dort vorbei kam stand eine ehemalige Kollegin
an der Tür und
sah meinen Sohn.
Sie kam zu
mir und sagte:
"Der
hat ja wunderschöne Augen,der kommt ja gar nicht nach dir!"
Häää?
Also ich halte mich sicher ni
cht für unwiderstehlich
aber wenn ich weiß das etwas an mir besonders ist
dann sind es meine Augen und die hat er von mir!
Weiter meinte sie:
"Er kommt herher nach deiner Schwester."
HÄÄÄÄ?
Wir sehen aber doch genau gleich aus!!!
Eben nur mit ein paar Jahren unterschied!

Ich versuche über diesen verzweifelten Versuch mich zu
kränken zu lachen aber diese Person tut mir so Leid
weil sie selber keine Kinder bekommen kann, dass mir
das Lachen vor Mitleid im Halse stecken bleibt!
Es muss schrecklich sein, nicht gönnen zu können und
selber nicht zu merken wie verhärmt man über
die größte Enttäuschung seines Lebens wird!


1 Kommentar:

  1. baby....das ist der neid der besitzlosen,er hat ja wohl nur deine wunderschönen augen und ist der tollste junge der welt!!!

    AntwortenLöschen