Animated Rainbow Nyan Cat

Mittwoch, 15. Juni 2011

Was für PsychoGruppen/.. findeste gut? (Ich finde, wöchentlich mit anderen über das eigene Leben reden füralle notwendig,..& 1 Tag individuell abgestimmte Schule,um aus Schwächen Stärken machen, super wichtig ( www.lerntag.de ) Dann gelingt Erwachsensein

also das finde ich individuell. damals bin ich einmal die woche zu meinem psychologen gegangen aber heute nur noch einmal im monat. und ich freue mich immer darauf. denn dem kann ich wenigstens alles erzählen ohne das der mir irgendwas übelnimmt oder sich angegriffen fühlt. und eine dreiviertel stunde ist sooo schnell vorbei. ich bag es lieber alleine in einer therapie zu sein, so eine gruppentherapie wäre nichts für mich.
heute wird das immernoch so verpöhnt, wenn man dahin geht aber mir hat das so sehr geholfen.es gab viel was ich nicht verarbeiten konnte und mein körper ist durch die seelische belastung krank geworden :-( das war eine schlimme zeit! heut weiß ich das ich gerade durch diese schlimme zeit viel gelernt habe. leider halten viele an ihren schwächen fest und sehen nicht das gute im schlechten. mein freund sagt immer ich wäre eine pessimisten aber ich verbessere ihn dann immer und sage: "NEIN; ich bin keine pessimistin sondern eine optimistin die sich mit pessimisums schützt!" ganz einfach... wenn ich meine erfahrungen an menschen weiter geben könnte, so das es für sie eine hilfestellung ist würde ich das gerne tun, jedoch stelle ich oft fest das man dann als klugscheißer abgestempelt wird. so komme ich zu dem schluss dass jeder seine eigenen erfahrungen machen muss. seine guten aber auch seine schlechetn. .

Ask me anything

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen