Animated Rainbow Nyan Cat

Donnerstag, 16. Juni 2011

wie sieht für dich der perfekte tag aus ?

jeder tag an dem es meien liebsten und mir gut geht ist ein perfekter tag! aller reichtum und schlankheit, alle macht der welt könnten mir keinen perfekten tag mehr erfüllen wenn es anderes wäre! warum ich so denke? ganz einfach, meine mama hatte einen schlaganfall und mein papa einen gehirntumor ( fast 8 cm !!! ) ! diese erlebnisse haben mein leben geprägt! meine mutter an zig schleuchen zu sehen und mit dem bewustsein zu leben das meinem papa der kopf von ohr zu ohr aufgemacht wurde lassen mich die sicht auf mein eigenes leben objektiver sehen. denn seit dem ist nichts mehr wie es war! meine erkenntniss daraus: JEDER TAG IST WERTVOLL und wir sollten uns das jeden tag bewusst machen. es kann alles ganz schnell vorbei sein!
da ich von harz vier lebe kann ich mir außer internet eh nichts leisten. ich habe was ich habe. meinen freund, mein baby und mich. meine familie und meine katzen! mehr brauche ich nicht für ein glückliches leben! THAT´S IT!

Ask me anything

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen