Animated Rainbow Nyan Cat

Freitag, 15. März 2013

WindowBlids & WinCustomize

Logo Design by FlamingText.com
Logo Design by FlamingText.comLogo Design by FlamingText.com
Ein absolutes MUSS für alle die es individuell lieben!

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt und es ist irre spannend
seinem Windows eine ganz persönliche Note zu geben.
Individueller geht es kaum. Ob "CursorFX", "WindowsBlind-Skins" 
Wer einen leistungsfähigen Rechner hat macht ihn damit zu seiner
ganz persönlichen VIP-Lounge!
Vom "Logon-Studio" bis zum "BootSkin"
Einfach die 30 Tage-Testversion ausprobieren.
Ein paar Beispiele zu Veranschaulichung:
(wobei ich echt sagen muss das die Beispiele nichts sind
im Gegensatz dazu wenn man die Verwandlung auf dem eigenen
Monito erlebt)


Ein kleiner Tip: 
Wenn man "WindowBlinds" installiert hat und sich auf "WinCustomize"
nachschub besorgen möchte, IMMER erst auf "WinCustomize" anmelden
damit das gewünschte Accessorize mit dem richtigen Programm 
heruntergeladen und abgespeichert wird!









Den Background des jeweiligen Blinds kann man auch immer 
selber und neu bestimmen. Unter "DesktopX Theme" fügt das
Programm das heruntergeladene Theme dort ein wo es hingehört.
Mit dem Programm "Icon Packanger" orgarnisiert man sich die
passenden Icons zu dem jeweiligen Blind und mit "Cursor XF"
so gar den passenden Cursor!



VIEL SPASS !




Kommentare:

  1. Das sieht ja voll geil aus :o Ich wollte schon immer mal meinen Cursor auf meinem Desktop wusste nur nie wie's geht :D
    Lg Dani ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, also....vielen Dank :)
    Das freut mich sau arg, gerade weil du keine wie du so schön gesagt hast "Modetriene" bist :D Musst echt lachen!
    Also vielen vielen Dank dir!
    Danke auch für den Polyvore tipp, ich hab schon oft von andren Sachen gesehen, die dort zusammengestellt haben, aber war selbst echt noch nie drauf. Ich werd mir das die woche mal genauer anschauen und bei dir vorbeiguggn.
    Übrigens ne coole Sache mit diesen windows Designs. Da werd ich mich sobald ich etwas mehr Zeit hab mal mit beschäftigen. mir hängen diese voreingestellten nämlich echt zum Hals raus!

    AntwortenLöschen
  3. :-D Oh wie süß dus geschrieben hast! Danke!!!
    Gibt deim Kleinen nen Bussi :)
    Schaut ja ganz so aus als würd er mal ein Frauenheld werden.
    Das mit den Kilos ist echt doof. Da reagiert echt jeder anders drauf in der Schwangerschaft. Bin mir sicher, bei mir wär das auch nicht anders wie bei dir.
    Hast dus mal mit Weight Watchers versucht?
    Damit hab ich 10 Kilo abgenommen. Es kostet halt gesamt für 3 Monate 45 Euro, aber dafür hat man im Normalfall nach den 3 Monaten bis zu 10 Kilo weg und kann das problemlos halten!

    AntwortenLöschen