Animated Rainbow Nyan Cat

Freitag, 4. März 2011

meine Homepage...

meine homepage bekommt ein neues design.
aber an meiner kreativen flaute hat sich jedoch leider
nicht sehr viel getan.
egal was ich auch versuche, es gefällt mir nicht!
ganz furchtbar finde ich zum beispiel, dass sie links blau umrandet sind.
außer dem "index" gefällt mir nichts.
ganz schlimm ist auch das man die page nur mit dem explorer bearbeiten kann.
dort sieht das ganze bild immer anders aus als bei firefox
und es dauert extrem lange bis die änderungen aktualisiert sind.




NACHTRAG:
maaaaan, mit diesem anbieter, meiner homepage habe ich
ziemlich übereilt gehandelt damals.
das einzige was dort so richtig hervorragend ist,
ist die bildergalerie und der blog aber der läst auch
so einiges zu wünschen übrig.
nun, wenn man in der ersten eigenen bude dann auch
den ersten eigenen internetanschluss hat ...
also ich wollte halt unbeding eine homepage.
und nun verkümmert sie trostlos
.
wie schon erwähnt, habe ich heute das design (teilweise)
verändert. zu meiner enttäuschung ist es wieder genau so doof
wie immer.
die "textboxen" passen vorne und hinten nicht und das gemeine
ist das man das resultat erst ca. 2 stunden später auf
firefox sehen kann.
und die links sind blau umrahmt!!!
mein background ist schwarz-rot-pattern ,
das sieht so dämlich aus!
dieser blog hier bietet genau das gleiche bis auf
die fotogalerie... die ist echt toll!
nichts desto trotz werde ich sie wohl zum nächst möglichen
termin kündigen.
da steckt man echt STUNDEN in diese arbeit,
die ja spaß machen soll und ist am ende voll
genervt und enttäuscht weil man alles noch 3 mal
pie mal daumen ausbessern muß!
ich sag jetzt mal... drauf gesch
es ist spät und ich mag gleich
genuggequaaak
t für heute!
theoneworld.of_thenamelessone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen