Animated Rainbow Nyan Cat

Sonntag, 6. März 2011

Statement

Kurzes Statement zu meinem
Weight Watchers
Projekt!

also begonnen hatte ich mit 78 Kilo.
gestern hab e ich mich gewogen und habe nicht schlecht gestaunt!
75,5
und das in ein einhalb Wochen.
heute ist schon wieder Sonntag und ich habe noch sooo viele
Punkte über das ich noch gut naschen kann
und
ich habe mich dazu überwunden jeden Tag,
immer mal zwischen durch ein paar sit-up`s zu machen.
erstmal 10, mal 20 damit der "Baby"-Bauch wieder
straffer wird.
da ich mit meinem Baby eh viel raus muss bin ich
auch ständig in Bewegung.
w
enn die 70 erstmal erreicht ist, ist die 60
auch nicht mehr weit!
unterm Strich habe ich ein sehr gutes Gefühl!


NACHTRAG:
WoooW! heute bin ich sooooooooooo viel gelaufen
das mir echt die Füße qualmen!
insgesamt ungefähr 10 Kilometer!!!
unfassbar! der Bus kam nicht und es wurde so kalt das ich nicht
länger mit dem Baby rumstehen konnte ,
also bin ich in die Stadt gelaufen.
von dort aus wäre der nächte Bus auch erst in
40 Minuten gekommen und da dachte ich mir nur :
schöne grüße an die Füße!
also bin ich den Rest auch noch marschiert!
ich bin total erledigt!
darum hau` ich mich jetzt auch hin und freue mich schon
auf den Mu skelkater in den Beinen denn ich MUSSTE ja
die hohen Schuhe anziehen.
tia, wer schön sein will...
...hat das Nachsehn`.



1 Kommentar:

  1. re: Formspring
    Hmm weiß ich gar nicht mehr :o
    Aber okay, dann weiß ich demnächst Bescheid :)<3

    AntwortenLöschen